Archivierte Software-News

Vista: Zwei umfangreiche Update-Packs verfügbar

| geschrieben von Dr. Sooom
Wie wir berichteten, hat Microsoft vor einigen Tagen zwei Beta-Packs für Windows Vista veröffentlicht. Nun stehen die finalen Ausgaben zum Download bereit. Diese Packs werden jedoch noch nicht über die Windows Updates vertrieben.

Das Windows Vista Performance Update (KB938979) behebt u.a. das Problem mit dem Dateitransfer, der zuvor in manchen Fällen sehr langsam war. Weiters werden Bugs bei Bildschirmschonern, Netzwerkdruckern in Zusammenhang mit der Benutzerkontensteuerung, dem Ruhezustand usw. behoben.

Das Windows Vista Reliability Update (KB938194) behebt u.a. Probleme im Zusammenhang mit der Grafikkarte. Weiters werden Bugs beim Windows Kalender, der Internetverbindungsfreigabe usw. behoben.

Weitere Informationen und Quellen: KB938979, KB938194, WinFuture.de, ZDNet.de