RSS-Feed

Interne News

Sidebar: NMag-Bereich wurde überarbeitet

| geschrieben von Dr. Sooom
Passend zum gestrigen Relaunch des kostenlosen ePaper-Magazins NMag (wir berichteten) wurde nun auch der Bereich "NMag" in der Sidebar einer Überarbeitung unterzogen. Im linken Teil ist nun das Cover der aktuellen Ausgabe zu sehen. Um das Cover in einem größeren Format zu sehen reicht ein Klick auf dieses aus.

Im rechten Teil des Bereiches sieht man nun neben dem Release-Datum, der aktuellen Nummer der Ausgabe, sowie dessen Titel, falls vorhanden, auch die Seitenanzahl und die Dateigröße dieser ePaper-NMag-Ausgabe. Es wird lediglich die aktuellste NMag-Ausgabe angezeigt. Durch einen Klick auf die aktuelle Nummer der Ausgabe gelangt ihr sofort zu der entsprechenden News, wo ihr diese auch gleich herunterladen könnt.

Weitere Ausgaben sind nun über den Link "Weitere Ausgaben" in der unteren rechten Ecke des Bereiches "NMag", oder über die Überschrift "NMag" ersichtlich. Zudem sei noch erwähnt, dass noch nicht feststeht, ob alle NMag-Ausgaben über meinen Webserver angeboten werden können, da diese auch einiges an Webspace benötigen. Sollte es mal zu einer Löschung einer Ausgabe kommen, so wird dies in einer internen News angekündigt sein.