RSS-Feed

Interne News

Zwölf Jahre "Daniel Mayr.at" – Klein, aber fein

| geschrieben von Dr. Sooom
Nach genau zwölf Jahren seit dem Launch von Daniel Mayr.at wird nun ein Blick auf die Meilensteine des letzten Jahres geworfen und noch mehr.

Nunja, so viel "mehr" gibt's heuer jetzt auch wieder nicht zu berichten, da ich zurzeit an der deutschen Übersetzung des FAQ-Abschnittes der HUC Braille Tables-Website sitze, was sehr viel Zeit in Anspruch nimmt. Darüber hinaus wurden vergangene Woche sämtliche Vorbereitungen für den "HUC Braille Tables – Audio Guide 2019" abgeschlossen, sodass hier "nur" mehr die eigentlichen Audio-Aufnahmen nebst Post-Produktion stattfinden müssen. Und genau aus diesen Gründen gibt es zu dieser alljährlichen internen News heuer zum allerersten Mal keinen Anreißer-Text auf der Home-Seite, sondern im Sidebar-Block "Sehenswertes" ist lediglich der dementsprechende Eintrag ersichtlich, da die HUC-Braille-Tabellen vor allem im Jahre ihrer Entstehung wesentlich bedeutsamer sind.

Und somit kommen wir ohne Umschweife gleich zu den vier Meilensteinen des letzten Jahres:

  • Elf Jahre "Daniel Mayr.at" – Kein Ende in Sicht (09.07.2018)
  • Neue Website: HUC Braille Tables (01.03.2019)
  • Google AdSense nach 608 Wochen vollständig entfernt (09.03.2019)
  • Zwei Updates: HUC6-Braille-Tabellen und Downloads-Seite (01.05.2019)

Und zum Schluss darf natürlich der obligatorische Schlusssatz nicht fehlen:

Ich wünsche euch weiterhin noch viel Spaß auf Daniel Mayr.at!