Archivierte Software-News

Internet Explorer 8 Beta 2 veröffentlicht

| geschrieben von Dr. Sooom
Am 5. März 2008 wurde die 1. Betaversion des Internet Explorer 8 vorgestellt und zum öffentlichen Betatest freigegeben (wir berichteten). und am 7. April 2008 wurde die deutschsprachigen Betaversionen veröffentlicht (wir berichteten). Nun wurde gestern die zweite Betaversion des IE8 in den folgenden Sprachen freigegeben: Englisch, Deutsch, Japanisch und Chinesisch.

Bild

Bei der zweiten Betaversion verbesserte man u.a. die Stabilität und die Sicherheit. Zudem steht nun auch InPrivate ab dieser Betaversion zur Verfügung. Hierbei wird ein eigenes Browser-Fenster geöffnet, wobei bei dessen Schließung sämtliche in dieser Session angefallenen Daten, wie zB Cookies, Temporäre Dateien, Passwörter, Adresszeilen-Eingaben usw., gelöscht werden.

Die folgenden Varianten der zweiten Betaversion des IE8 können heruntergeladen werden:


Weitere Informationen und Quelle: Internet Explorer 8 Beta, WinFuture.de