Archivierte Software-News

Windows XP: SP3-Auslieferung verschoben

| geschrieben von Dr. Sooom
Am Montag, dem 21. April 2008, gab Microsoft die Fertigstellung des dritten Service Packs für Windows XP bekannt, und eigentlich hätte es gestern bereits via dem Microsoft Download Center und Windows Update zur Verfügung stehen sollen (wir berichteten). Chris Keroack, Release Manager für das Windows XP SP3 bei Microsoft, teilte nun im TechNet-Foren mit, dass in den letzten Tagen ein Fehler gefunden wurde, der auch das schon seit einigen Wochen zur Verfügung stehende Service Pack 1 für Windows Vista (wir berichteten) betreffe.

Dieser Fehler tritt im Zusammenhang mit dem Microsoft Dynamics Retail Management System (RMS) auf und dürfte folglich nur Firmenkunden betreffen. Es wird bereits an einem Hotfix und an einer Filterlösung, die die Auslieferung des XP SP3 und des Vista SP1 an Systemen mit RMS verhindern soll, gearbeitet. Wann eine Auslieferung via dem Microsoft Download Center und Windows Update stattfinden soll, ist noch ungewiss.

Quelle: WinFuture.de