Archivierte Software-News

Vista: 36-sprachiges SP1 wurde veröffentlicht

| geschrieben von Dr. Sooom
Am Dienstag, dem 18. März 2008, veröffentlichte Microsoft das erste Service Pack für Windows Vista in den Sprachen: Deutsch, Englisch, Französisch, Japanisch und Spanisch (wir berichteten). Am Montag, dem 14. April 2008, veröffentlichte Microsoft nun die internationale 36-sprachige Version des SP1 für Windows Vista.

Sowohl das fünfsprachige, als auch das 36-sprachige Paket werden u.a. auch schon über die Windows Updates vertrieben, sofern kein Treiber auf dem System installiert ist, bei dem es u.U. noch zu Problemen kommen kann. Genauere Informationen hierzu sind dem KB-Artikel KB948343 zu entnehmen. Microsoft TechNet- und MSDN-Nutzer haben zudem die Möglichkeit DVD-Images von Windows Vista mit integriertem Service Pack 1 zu beziehen.

Download: Windows Vista Service Pack 1 All Language Standalone (544,3 MB, exe, x86)
Download: Windows Vista Service Pack 1 All Language Standalone (873,0 MB, exe, x64)

Weitere Informationen und Quelle: KB948343, KB936330, WinFuture.de