RSS-Feed

Interne News

[Zur Übersicht]

Drei Jahre "Daniel Mayr.at" – Was hat sich getan?

09.07.2010 00:05:50 Uhr, geschrieben von Dr. Sooom
Nach genau drei Jahren seit dem Launch von Daniel Mayr.at wird nun ein Blick auf die Meilensteine des letzten Jahres geworfen und noch mehr.

Wie bereits aus den vorangegangenen, alljährlichen, internen News bekannt sein dürfte, möchte ich hier zuerst mal sämtliche Meilensteine des letzten Jahres auflisten, die wie folgt lauten:

  • Zwei Jahre "Daniel Mayr.at" – Tritt auf die Bremse (09.07.2009)
  • Videos: Videoplattform wurde gewechselt (18.08.2009)
  • phpBB-Update von 3.0.5 auf 3.0.6 (23.11.2009)
  • Große Update-Welle nach 131 Wochen (11.01.2010)
  • Demo-Seite entfernt und noch zwei Updates (15.01.2010)
  • Drei weitere Alias-Domains nach 985 Tagen (20.03.2010)
  • phpBB-Update von 3.0.6 auf 3.0.7-PL1 (14.04.2010)
  • Weitere Update-Welle nach 146 Wochen (26.04.2010)

So, und nun darf ich zu dem "mehr" kommen. Da ich nämlich einerseits die Testumgebung am neuen Stand-PC noch nicht eingerichtet habe, und andererseits keine weiteren Updates in Planung habe, wurde lediglich an der Auflistung beim Sidebar-Block "Sehenswertes" herumgepfuscht. Die beiden großen Blog-Einträge vom letzten Jahr, also "Einmal Blind und zurück" und "Die imaginäre Sonnenbrille", sowie ein Eintrag für diese News wurden hinzugefügt.

Weiters wurden noch die Einträge "Seheinschränkung ist kein Hindernis" und "Seheinschränkung und Wii?" komplett ans Ende der Auflistung verschoben, da sie dort thematisch besser aufgehoben sind, auch wenn es sich hierbei um Blog-Einträge handelt. Neben diesem kleinen Update wurde heute zudem noch ein ziemlich langer Blog-Eintrag veröffentlicht, in der meine aktuelle Situation ausführlich beschrieben wird.

Ich wünsche euch weiterhin noch viel Spaß auf Daniel Mayr.at, auch wenn die Veröffentlichungsrate womöglich stagnieren wird!

Sehenswertes

Blog

Bild
23. Mai 2012
Der Nebel
Bild
9. Juli 2010
Bùmiào