RSS-Feed

Interne News

[Zur Übersicht]

Neu: MODs-Seite wurde eröffnet

21.01.2008 11:26:00 Uhr, geschrieben von Dr. Sooom
Bereits am Donnerstag wurde ein kleines (Vor-)Update durchgeführt (wir berichteten). Und nun ist es soweit. Nach über 28 Wochen Daniel Mayr.at wurde nun eine neue Seite ins Leben gerufen, und zwar MODs (Modifikationen).

Vor genau einer Woche schoss mir ein Geistesblitz durch den Schädel. Ich könnte ja eine MODs-Seite einrichten, auf der u.a. benutzerdefinierte BBCodes für phpBB3, eine Foren-Software von der phpBB Group, und noch weitere MODs, die ich zT auch ins Deutsche übersetzt habe, angeboten werden sollen. Ohne lang nachzudenken machte ich mich sofort ans Werk.

Und nun ist es soweit. Die neue Seite namens "MODs (Modifikationen)" geht online!

Bereits bei der Entwicklung der Seite dachte ich mir, dass die Übersicht aufgrund der festgelegten Sortierung der Threads nach dem Datum der Veröffentlichung u.U. zur Grunde gehen könnte. Deshalb habe ich gleich vom Anfang an die bereits aus diversen anderen Seiten bekannte DropDown-Leiste "Gehe zu..." hinzugefügt, in der alle Threads übersichtlicher dargestellt werden sollen.

Zudem sei noch erwähnt, dass der bereits existierende HILFE-Thread durch diese neue MODs-Seite komplett ersetzt wird. Folglich wird dieser HILFE-Thread auch nicht mehr überarbeitet, wie es einst angekündigt wurde. Weiters werden alle Updates auf der MODs-Seite in den internen News angekündigt, um auf dem aktuellsten Stand bleiben zu können.

Ach ja, bevor ich’s noch vergesse. Den Link zur neuen MODs-Seite findet ihr nicht in der Menüleiste, sondern im Footer der Homepage, dementsprechend in der Copyright-Zeile. Der Grund für diese Entscheidung liegt auf der Hand: Daniel Mayr.at bietet diese MODs-Seite als Dreingabe an, um so anderen helfen zu können.

Hinweis: Bitte beachtet an dieser Stelle unbedingt die Hinweise im Impressum!

Ich wünsche euch allen viel Spaß auf der neuen MODs-Seite!

Sehenswertes

Blog

Bild
23. Mai 2012
Der Nebel
Bild
9. Juli 2010
Bùmiào