RSS-Feed

Interne News

[Zur Übersicht]

Datenschutz: Grammatikfehler korrigiert

25.05.2018 14:15:33 Uhr, geschrieben von Dr. Sooom
Auf der Datenschutz-Seite wurde beim vierten Punkt "Google AdSense" der nachstehende Satz wie folgt geändert:

Als Online-Werbe-Plattform kommt Google AdSense zum Einsatz, wobei das Auslieferung bzw. das Verarbeiten von personalisierter Werbung deaktiviert ist.
» Als Online-Werbe-Plattform kommt Google AdSense zum Einsatz, wobei die Auslieferung bzw. das Verarbeiten von personalisierter Werbung deaktiviert ist.

Die Versionsnummer der Datenschutzbestimmungen lautet nun 2.0.1. Für dadurch entstandene Missverständnisse und Verwirrungen möchte ich mich entschuldigen. Weitere Änderungen an den Datenschutzbestimmungen fanden nicht statt.

Sehenswertes

Blog

Bild
23. Mai 2012
Der Nebel
Bild
9. Juli 2010
Bùmiào