MODs (Modifikationen)

Warnhinweis

Diese Rubrik wurde am 9. Juli 2009 eingestellt. Weitere Informationen sind hier ersichtlich.
Anmerkungen: Über eine Namensnennung und/oder Verlinkung zu Daniel Mayr.at würde ich mich sehr freuen. Weiters sind noch die Hinweise im Impressum zu beachten.
[Zur Übersicht]

Videos in phpBB3 einbinden – GameSpy.com (Einf.)

23.01.2008 23:48:10 Uhr, geschrieben von Dr. Sooom
Inhaltsverzeichnis:

  1. Embed-Player von GameSpy.com (Einfach)
  2. BBCode für diesen Embed-Player
  3. Video-ID herausfinden
  4. Für Administratoren: BBCode erstellen
  5. Siehe auch

1. Embed-Player von GameSpy.com (Einfach):



2. BBCode für diesen Embed-Player:

Der BBCode sieht wie folgt aus:

3. Video-ID herausfinden:

Um die Video-ID, respektive den BBCode, zu erhalten, kann man sich auf der GameSpy.com-Website befinden und sich das gewünschte Video im Fenster "GameSpy Video" anschauen, muss man aber nicht, da der benötigte BBCode auch im Embed-Player eingesehen werden kann. Unabhängig davon, wo das gewünschte Video nun angezeigt wird, klickt man zuerst auf den Button "Embed Video" am unteren rechten Rand des Players und anschließend auf den Reiter "GAMESPY FORMAT". Nun markiert man nur noch den hellgelben Text und kopiert ihn.

Bei dieser einfachen Version von GameSpy.com ohne Direktlink unter dem Embed-Player ist keine weitere Anpassung mehr notwendig, sodass das GameSpy-hauseigene Format einfach kopiert und verwendet werden kann. Die Video-ID bei diesem Beispiel wäre nämlich die folgende:

Video-ID = object_ID=748588&downloadURL=http://wiimovies.ign.com/wii/
video/article/827/827383/supermariogalaxy_trailer_101507_flvlowwide.flv


Hinweis: Der Zeilenumbruch wurde manuell hinzugefügt, damit das Layout n. zerstört wird.

4. Für Administratoren: BBCode erstellen:

BBCode-Benutzung:

HTML-Ersetzung:

Tipp-Anzeige:

5. Siehe auch:


<< Zur Auflistung zurückkehren

Sehenswertes

Blog

Bild
23. Mai 2012
Der Nebel
Bild
9. Juli 2010
Bùmiào