RSS-Feed

Interne News

[Zur Übersicht]

Providerwechsel vollständig abgeschlossen

22.03.2008 16:11:43 Uhr, geschrieben von Dr. Sooom
Hiermit darf ich mit Freuden bekannt geben, dass der Providerwechsel in einer relativ kurzen Zeitspanne erfolgreich abgeschlossen werden konnte.

Sowohl die Domains danielmayr.at und drsooom.at, als auch alle E-Mail-Accounts bzw. deren Alias-Adressen funktionieren wieder einwandfrei. An dieser Stelle sei noch erwähnt, dass der Versand von E-Mails nur noch über meine Standard-E-Mail-Adresse (Bild) vollzogen werden kann.

Auch die MySQL-Datenbank konnte scheinbar ohne Probleme importiert werden. Zudem sollten auch keine Fehler im phpBB-Forum mehr vorhanden sein, jedoch kann es im Moment noch vorkommen, dass ein paar Bilder nicht angezeigt werden. Nach und nach wird auch dieser Fehler verschwinden. Hierfür muss jedoch jeder einzelne Beitrag nochmals unter die Lupe genommen werden.

Der Bereich HOFER Trockenbau Ges.m.b.H. wird ebenfalls noch in den nächsten Tagen ein Update spendiert bekommen, sodass die Vorlesefunktion in der Shockwave-Version wieder funktionstüchtig wird. Die wahrscheinliche Ursache dieses Problems ist hier ersichtlich.

Zum Schluss möchte ich mich noch ganz herzlich bei meinem neuen Provider für die sehr rasche Einrichtung und bei euch für euer Verständnis bedanken.

Sehenswertes

Blog

Bild
23. Mai 2012
Der Nebel
Bild
9. Juli 2010
Bùmiào