RSS-Feed

Interne News

[Zur Übersicht]

Zwei Updates: Korrekturen und AddThis-Widget

21.01.2010 04:40:50 Uhr, geschrieben von Dr. Sooom
Soeben wurden zwei Updates durchgeführt, und zwar die folgenden:

1. Korrekturen – Home-Seite, CSS-Datei und Sidebar-Block "Sehenswertes":
Auf der Home-Seite wurde "-->", welches bei der Veröffentlichung des letzten Blog-Eintrags übersehen wurde, entfernt. Es war direkt unter der ersten horizontalen Linie im Bereich "Aktuelle Blog-Einträge" ersichtlich. Zudem verweist nun das Miniaturbild des ersten Blog-Eintrags im selbigen Bereich zum korrekten Blog-Eintrag. Weiters wurden noch ein Tippfehler in der CSS-Datei korrigiert und ein HTML-Attribut beim neuen Sidebar-Block "Sehenswertes" an die W3C-Richtlinien angepasst.

2. AddThis-Widget – Zwei weitere Dienste hinzugefügt:
Beim AddThis-Widget wurden nun die Dienste "PDF Online" und "PrintFriendly" hinzugefügt, sodass diese leichter erreichbar sind. Diese beiden Einträge sind nun in der rechten Spalte ersichtlich, wodurch der Eintrag "Favoriten" in die linke Spalte verschoben wurde. Weiters wurde hier ebenfalls noch der Wert bei "share_caption", der den Text für den Widget-Titel enthält, also aktuell "Bookmark & Share", den W3C-Richtlinien angepasst.
[Nach oben]

Post-ID: 1042

Sehenswertes

Blog

Bild
23. Mai 2012
Der Nebel
Bild
9. Juli 2010
Bùmiào

Websites von Dr. Sooom

ABC-Notation
Bei der ABC-Notation handelt es sich um eine Möglichkeit, wie man Partituren mithilfe von Buchstaben, Zahlen und einigen Sonderzeichen niederschreiben kann.
ABC-Nr. 241 | ABC-Nr. 242
HUC Braille Tables
Simplified, worldwide unified 8- and 6-dot mapping for the hexadecimal value of Unicode characters
English | Deutsch