HOFER Trockenbau Ges.m.b.H.
Home
Über uns
Geschichte
Leistungsspektrum
Videos
Kontakt
Impressum

Geschichte


Die Firma Hofer Trockenbau wurde 1988 in Schlüßlberg von Manfred Hofer als Einzelunternehmen gegründet. Mittlerweile hat sich das Unternehmen zu einem 8-Mann Betrieb entwickelt. Am Anfang wurden die Geschäftstätigkeiten im hauseigenen Büro von Manfred Hofer erledigt. Nach kurzer Zeit verbesserte sich die Auftragslage soweit, dass ein eigenes Betriebsgebäude in Schlüßlberg benötigt wurde.

Der kleine Ort jedoch war nicht sehr bekannt, deshalb musste ein anderer Standort für die Firma gewählt werden. Nach langer Überlegung entschied sich Manfred Hofer 1998 den Firmensitz in die alte Molkerei Mittermayer in Grieskirchen zu verlegen. Dieses Gebäude bietet eine Fläche von rund 2.200 m² und somit genug Platz für die Firma.

Da die alte Molkerei für die Firma alleine jedoch zu groß ist, entschied sich Manfred Hofer nach der Sanierung des Gebäudes, einige Räume für Büro- und Lagerzwecke zu vermieten.
Sprachausgabe: n/a