RSS-Feed

Interne News

Korrekturarbeiten auf Daniel Mayr.at abgeschlossen

| geschrieben von Dr. Sooom
Am 22. März 2008 wurde der Providerwechsel vollständig abgeschlossen (wir berichteten). Infolgedessen traten ein paar kleinere Probleme auf.

Hiermit darf ich nun verkünden, dass alle Korrekturarbeiten auf Daniel Mayr.at abgeschlossen sind. Es wurden keine zwei Hände voll Änderungen durchgeführt, da keine weiteren Probleme, vor allem auch im Bezug auf die Bilder, welche vorher zT nicht ersichtlich waren, in allen Beiträgen im Forum gefunden werden konnten.

Zusätzlich sei noch erwähnt, dass die Benutzer-Avatars alle gelöscht wurden. Der Grund hierfür waren Arbeiten im Zusammenhang mit den .htaccess-Dateien für das phpBB-Forum.

In den nächsten Tagen wird auch wieder die Sprachausgabe der Shockwave-Version der Webversion der Werbe-CD von HOFER Trockenbau Ges.m.b.H. funktionstüchtig sein.

Nochmals vielen Dank für euer Verständnis.