RSS-Feed

Interne News

MODs-Seite nun über die Menüleiste erreichbar

| geschrieben von Dr. Sooom
Am 21. Jänner 2008 wurde die MODs-Seite eröffnet (wir berichteten). Aufgrund steigender Besucherzahlen, die u.a. auf die Eröffnung dieser neuen Rubrik zurückzuführen sind, wurde nun eine Optimierung durchgeführt.

Zuvor war die MODs-Seite nur über die Copyright-Zeile bzw. die Sitemap erreichbar. Der Grund für diese Entscheidung war folgender: Daniel Mayr.at bietet diese MODs-Seite als Dreingabe an, um so anderen helfen zu können.

Aufgrund des Besucherzuwachses ist die MODs-Seite nun über die Menüleiste erreichbar, um so die Navigation zu erleichtern. An der Art des Angebots hat sich jedoch nichts geändert.

Zum Schluss sei noch erwähnt, dass ich mich über eine Namensnennung bzw. eine Verlinkung zur den jeweiligen MODs-Einträgen sehr freuen würde. Dies ist nun auch auf der MODs-Seite ersichtlich, sowie ein Verweis auf die Hinweise im Impressum.

Über reges Feedback und Vorschläge würde ich mich sehr freuen.