RSS-Feed

Interne News

Drei Updates: Bewerbung, Forum-Header, Kontakt

| geschrieben von Dr. Sooom
Soeben wurden drei Updates auf Daniel Mayr.at durchgeführt, und zwar folgende:

1. Bewerbung:
Die Bewerbungsphase wurde nun verlängert und läuft voraussichtlich bis zum Freitag, dem 14. März 2008. Wer mich unterstützen möchte, ist herzlich willkommen. Weitere Informationen zur Bewerbung findet ihr hier.

2. Forum-Header:
Der Link "Jetzt bewerben!" im Header des Forums führte zuvor ins Leere. Warum ich dieses Problem vorher nicht bemerkt habe, ist mir schleierhaft. Zumindest wurde jetzt der Link aktualisiert und er führt nun zur richtigen Seite.

3. Kontakt-Seite:
Aufgrund steigender Kontaktanfragen via ICQ von Personen, die mir unbekannt sind, wurde nun sicherheitshalber der Alternativtext zur ICQ-Nummer auf der Kontakt-Seite überarbeitet. Zuvor wurde der Text des Bildes, welches die ICQ-Nummer darstellt, fast 1:1 übernommen. Die einzelnen Zeichen wurden lediglich durch ein Leerzeichen getrennt.

Nun werden ein paar der Ziffern als Wortlaut angezeigt, was wiederum die Sicherheit etwas erhöhen dürfte. Wie bereits bei den anderen Alternativtexten sollten eigentlich auch nach diesem Update keine Probleme durch die Verwendung einer Braille-Zeile oder eines ScreenReaders auftreten.