RSS-Feed

Interne News

Und noch zwei weitere Updates

| geschrieben von Dr. Sooom
Neben der neuen Lightbox (wir berichteten) wurden heute auch noch folgende zwei Updates durchgeführt:

1. Forum: Unbenennung von "Q&A":
Das Forum "Q&A" wurde nun in "Support" unbenannt, da diese Bezeichnung die Funktion dieses Forums besser verdeutlichen soll. Zudem wurde noch dessen Beschreibung minimal überarbeitet.

2. Optimierte News- und Artikel-Seiten:
Genauer genommen handelt es sich um die folgenden Seiten: News – Software, News – Sonstiges, News – Intern, Artikel – Software und Artikel – Sonstiges.

Da nun die Anzahl der Einträge der ersten Seite im Forum mit der Anzahl der Einträge auf diesen Seiten übereinstimmt, sind folglich auch deren Einträge identisch. Deshalb wurden bei diesen Seiten jeweils der Link am Ende der Liste aktualisiert, sodass man gleich zur zweiten Seite im Forum geleitet wird, um so kostbare Zeit sparen zu können.

Die Artikel-Seiten wurden nur deshalb gleich mitaktualisiert, damit bei einer eventuellen Neueröffnung dieser Rubrik dieser Schritt nicht übersehen werden kann.