RSS-Feed

Interne News

Header und Forum-Header wurden überarbeitet

| geschrieben von Dr. Sooom
Heute Abend wurde der Header und – passend dazu – der Forum-Header überarbeitet. Neben der Google-Empfehlungsschaltfläche (rechts oben) ist nun auch in der Mitte ein Hinweis ersichtlich.

Im Moment ist dort der Verweis zur Bewerbung ersichtlich. Da die Bildbearbeitung nicht so mein Freund ist, wie bereits in diesem Blog-Eintrag erwähnt, habe ich es bei einem einfachen Text belassen, was meiner Meinung nach auch ausreicht.

Und noch was für die Perfektionisten unter euch: Der Header und der Forum-Header sehen optisch ein bisschen anders aus. Was, ihr habt den kleinen Schönheitsfehler noch nicht gefunden? Dann schaut mal ganz genau hin. 😉

Sowohl der neu hinzugefügte Hinweis, als auch die Google-Empfehlungsschaltfläche befinden sich im Forum-Header um einen Pixel weiter unten als im normalen Header. Warum das so ist, weiß ich auf die Schnelle jetzt auch nicht. In naher Zukunft wird sich da aber nichts ändern, da es nur ein sehr kleiner Schönheitsfehler ist, und nicht mehr. 😀