RSS-Feed

Interne News

Daniel Mayr.at sucht weiterhin Verstärkung

| geschrieben von Dr. Sooom
Da sich noch niemand gemeldet hat, der Daniel Mayr.at unterstützen möchte, wurde nicht nur der Einsendezeitraum verlängert. Hier nun die Änderungen im Überblick:

– Der neue Einsendeschluss ist am Sonntag, dem 30. Dezember 2007!
– Das Mindestalter wurde auf 16 Jahre heruntergesetzt.
– Die Anzahl an gesuchten Redakteuren/Moderatoren wurde nun entfernt.

Wie bereits angekündigt, werden voraussichtlich nur noch Software-Updates für bestehende Software-News und kleinere News veröffentlicht. Blogs und Videos werden weiterhin in unregelmäßigen Abständen veröffentlicht.

Leider kam, wie bereits berichtet, ein nicht zu unterschätzendes Problem mit meinem Auge auf. Deshalb freue ich mich nun um jede Bewerbung umso mehr, weil ich noch nicht sagen kann, wie es genau mit meinem Auge weitergehen wird, da noch Untersuchungen ausstehen.

Weitere Informationen zur Bewerbung gibt es hier.