RSS-Feed

Interne News

Daniel Mayr.at – über 100 Tage online!

| geschrieben von Dr. Sooom
Daniel Mayr.at besteht bereits seit 100 Tagen!

Über 150 Software-News, über 40 interne News, einige Blog- und Video-Einträge, sowie sonstige News und noch vieles mehr.

An dieser stelle möchte ich euch den 1. Blog-Eintrag und die 1. interne News ans Herz legen, da in denen die Ziele der Homepage zusammengefasst sind.

Zwar wurden viele Software-News veröffentlicht, jedoch reduzierte sich dies Mitte September. Auch die Rubrik "Artikel" musste ich aus Zeitgründen einstellen. Wer mich ehrenamtlich unterstützen möchte, ist herzlich willkommen. Weitere Informationen zur Bewerbung findet ihr hier.

Zudem wurden in der letzten Woche drei sehr kleine Updates durchgeführt, die hier nun ersichtlich sind.

Datenschutz:
Die aktuelle Version ist 1.0.2. Es wurde ein kleiner Fehler in den Erklärungen behoben. Die Version 1.0.1 beim Datenschutz und bei den Boardregeln entstand durch die Umstellung der Zeichenkodierung von ISO-8859-1 auf UTF-8. Weitere Informationen zum Umstieg sind hier ersichtlich.

Fehler-Seite:
Der folgende Code wurde hinzugefügt, damit diese Seite nicht in den Indizes der Suchmaschinen aufgenommen wird:
Weitere Informationen zur Fehler-Seite sind hier ersichtlich.

News-Blöcke:
Die News-Blöcke in der Sidebar wurden nochmals leicht modifiziert. Falls die Überschrift nur eine Zeile benötigt, steht diese nun am oberen Rand und nicht mehr vertikal zentriert. Weitere Informationen zur ersten Modifikation sind hier ersichtlich.

Ich wünsche euch noch viel Spaß auf meiner Homepage und würde mich sehr über den ein oder anderen Kommentar von euch freuen!