RSS-Feed

Interne News

Sidebar: News-Darstellung wurde optimiert

| geschrieben von Dr. Sooom
Auf der Home-Seite sind die fünf aktuellsten internen News in der Sidebar, die sich auf der rechten Seite befindet, unter der aktuellen NMag-Ausgabe ersichtlich. Weiters sind auf der Blog- und Videos-Seite die fünf aktuellsten Software-News in der Sidebar ganz oben ersichtlich.

Da diese News-Blöcke nicht sonderlich schön implementiert wurden, habe ich nun die Darstellung etwas optimiert.

Durch die neue Darstellung soll eine bessere Struktur erreicht und die Lesbarkeit erhöht werden. Die Anzahl der Kommentare befindet sich nun direkt unter dem Datum und wurde zudem noch verlinkt, sodass man direkt zum Kommentarbereich der News gelangen kann.

Wenn eine News mal mehr als 9 Kommentare haben sollte, dann wird die Darstellung erneut optimiert werden müssen, da ich dies noch nicht berücksichtigt habe.