RSS-Feed

Interne News

Zwei Updates: Sehenswertes und Impressum

| geschrieben von Dr. Sooom
Soeben wurden zwei Updates durchgeführt, und zwar die folgenden:

1. Block "Sehenswertes" – 10 Einträge entfernt und 2 hinzugefügt:
Im Block "Sehenswertes" in der Sidebar wurden die folgenden Einträge entfernt: "Einmal Blind und zurück", "Die imaginäre Sonnenbrille", "Das blaue Taschentuch", "München 2.0", "Bùmiào", "Ein Jahr "Daniel Mayr.at"", "Zwei Jahre "Daniel Mayr.at"", "Drei Jahre "Daniel Mayr.at"", "Vier Jahre "Daniel Mayr.at"" und "VIRs (Visually Impaired Reviews)". Und anschließend wurden dort noch die Einträge "Neue Website: ABC-Notation" und "Neun Jahre "Daniel Mayr.at"" hinzugefügt.

2. Impressum – Hinweis-Text und Alternativ-Text:
Aufgrund der neuen ABC-Notation-Website musste hier im Impressum noch ein diesbezüglicher Hinweis-Text eingefügt werden, der nun ganz unten in diesem Abschnitt ersichtlich ist. Und weiters wurde der Alternativ-Text zum Bild meiner E-Mail-Adresse von "i n f o ( b e i ) d a n i e l m a y r ( p u n k t ) a t" in "info (at) danielmayr [punkt] a t" abgeändert, da jener nun leichter lesbar und trotzdem noch ausreichend sicher genug sein sollte.