RSS-Feed

Interne News

Zwei Updates: News- und Links-Seite

| geschrieben von Dr. Sooom
Soeben wurden zwei Updates durchgeführt, und zwar die folgenden:

1. News-Seite – News-Blöcke und Warnhinweis verschoben:
Auf der News-Seite wurden der Warnhinweis und der Block "News – Software" unter die Google AdSense-Anzeige positioniert, und zwar direkt über den Block "News – Sonstiges". Der Block "News – Intern" wurde dafür nach ganz oben, also über die Google AdSense-Anzeige verschoben, da dies noch der einzige Bereich ist, der noch mit Updates versorgt wird. Zudem wurde die Überschrift beim Block "News – Sonstiges" von "News – Sonstige" in "News – Sonstiges" abgeändert, da hier noch das S bei "Sonstiges" fehlte. Warum mir dieser Fehler nicht schon vor über drei Jahren aufgefallen ist, bleibt mir ein Rätsel.

Weiters wurde die Dropdown-Liste zum direkten Aufrufen der jeweiligen News-Foren, der mit der Bezeichnung "Alle News in den einzelnen Foren" eingeleitet wurde, entfernt, da kein Bedarf mehr daran bestehen dürfte. Und zu guter Letzt wurde noch die Reihenfolge der Verweise in der Dropdown-Liste "Gehe zu...", die rechts neben der Überschrift auf den Seiten News, News – Intern, News – Software und News – Sonstiges ersichtlich ist, an den neuen Gegebenheiten angepasst. Von dieser Änderung sind natürlich alle vier zuvor genannten Seiten betroffen.

2. Links-Seite – Einen Link ersetzt:
In der Rubrik Sonstiges auf der Links-Seite wurde der Link zum Videospiele-Blog "OMG! Oh My Games" durch einen zu Press A Button ersetzt, da erstgenanntes Projekt am Freitag, dem 5. August 2011, eingestellt wurde.