RSS-Feed

Interne News

Zwei Updates: Downloads- und Links-Seite

| geschrieben von Dr. Sooom
Soeben wurden zwei Updates durchgeführt, und zwar die folgenden:

1. Downloads-Seite – Zwei Dateien hinzugefügt:
Heute fand im NextGen-Forum das 7. Mario Kart Wii-Turnier statt. Infolgedessen wurden nun die PDF- und die XLSX-Datei, in denen die Ergebnis-Tabellen dieses Turniers ersichtlich sind, hochgeladen. Die Download-Links befinden sich in der Rubrik NextGen-Forum auf der Downloads-Seite – direkt unter jenen der anderen Mario Kart Wii-Turniere.

2. Links-Seite – Zwei Beschreibungstexte überarbeitet:
In der Rubrik Software auf der Links-Seite wurde "c't-TV" beim "heise online"-Link entfernt, da diese TV-Sendung eingestellt wurde. Weiters wurde noch in der Rubrik Sonstiges beim Link zum NMag "PDF-Magazin" durch "Online-Magazin" ersetzt, da sich dessen Distributionsweg erneut änderte.