Zwei Updates: Links-Seite und Sehenswertes

Hier stehen News, die ausschließlich diese Website betreffen.

Zwei Updates: Links-Seite und Sehenswertes

Beitragvon Dr. Sooom » 04.03.2011 01:50

Soeben wurden zwei Updates durchgeführt, und zwar die folgenden:

1. Links-Seite – 1 Link entfernt, 1 verschoben und 5 Titel hinzugefügt:
Der Link zu Wii Insider in der Rubrik Sonstiges auf der Links-Seite wurde entfernt, da diese Website am Donnerstag, dem 24. Februar 2011, eingestellt wurde und folglich keine neuen News bzw. Artikel mehr veröffentlicht werden. Der Link zu Speed Demos Archive befindet sich nun direkt unter jenem zu Nintendo Life. Weiters ist nun die vollständige URL als Titel (QuickInfo) bei den fünf abgekürzten Hyperlink-URLs ersichtlich, um so Unklarheiten vorzubeugen.

2. Block "Sehenswertes" – 3 Einträge entfernt und 2 hinzugefügt:
Im Block "Sehenswertes" in der Sidebar wurden die Einträge zu den folgenden Blog-Beiträgen entfernt: "Wie schaut die Zukunft aus?", "Kontaktlinse rein, Kontaktlinse raus" und "Neues Ziel: Abend-HAK". Diese wiesen aktuell keine Relevanz mehr auf. Dafür wurden die folgenden Blog-Beiträge in diese Liste mitaufgenommen: "Das blaue Taschentuch" und "München 2.0".
Benutzeravatar
Dr. Sooom
Administrator
 
Beiträge: 1133
Registriert: 27.06.2007 18:16
Wohnort: Pichl bei Wels

Zurück zu Interne News