RSS-Feed

Interne News

Zwei Updates: Korrekturen und AddThis-Widget

| geschrieben von Dr. Sooom
Soeben wurden zwei Updates durchgeführt, und zwar die folgenden:

1. Korrekturen – Home-Seite, CSS-Datei und Sidebar-Block "Sehenswertes":
Auf der Home-Seite wurde "-->", welches bei der Veröffentlichung des letzten Blog-Eintrags übersehen wurde, entfernt. Es war direkt unter der ersten horizontalen Linie im Bereich "Aktuelle Blog-Einträge" ersichtlich. Zudem verweist nun das Miniaturbild des ersten Blog-Eintrags im selbigen Bereich zum korrekten Blog-Eintrag. Weiters wurden noch ein Tippfehler in der CSS-Datei korrigiert und ein HTML-Attribut beim neuen Sidebar-Block "Sehenswertes" an die W3C-Richtlinien angepasst.

2. AddThis-Widget – Zwei weitere Dienste hinzugefügt:
Beim AddThis-Widget wurden nun die Dienste "PDF Online" und "PrintFriendly" hinzugefügt, sodass diese leichter erreichbar sind. Diese beiden Einträge sind nun in der rechten Spalte ersichtlich, wodurch der Eintrag "Favoriten" in die linke Spalte verschoben wurde. Weiters wurde hier ebenfalls noch der Wert bei "share_caption", der den Text für den Widget-Titel enthält, also aktuell "Bookmark & Share", den W3C-Richtlinien angepasst.