NMag: Ausgabe #33 – Unterwegs im Untergrund!

Hier stehen News, die nicht zugeordnet werden konnten.
Anmerkung: Diese Rubrik wurde am 9. Juli 2009 eingestellt. Weitere Infos sind hier ersichtlich.
Forumsregeln
Anmerkung: Diese Rubrik wurde am 9. Juli 2009 eingestellt. Weitere Infos sind hier ersichtlich.

NMag: Ausgabe #33 – Unterwegs im Untergrund!

Beitragvon Dr. Sooom » 05.02.2009 18:05

Das NMag ist ein deutschsprachiges, kostenloses ePaper-Magazin rund um Nintendo, das monatlich veröffentlicht wird. Das NMag beinhaltet u.a. aktuelle News, Reportagen, Reviews und Previews zu Wii-, WiiWare-, VC- und DS-Titel, sowie das NMAG-O-RAMA, einige Lesebriefe und auch Gewinnspiele. Das ePaper enthält neben dem normalen Seitenlayout auch multimediale Inhalte, wie zB Sounds und kleine Videos.

Bild

Pressemitteilung zur Ausgabe #33 – Unterwegs im Untergrund!
Vor der Tür ist es momentan kalt, eisig, verschneit oder einfach nur ungemütlich. Nintendo-Fans machen es sich logischerweise vor ihrem Bildschirm gemütlich und freuen sich auf die kommenden Highlights dieses noch recht jungen Jahres. Um auch weiterhin „up-to-date“ zu sein, liest man natürlich die neue NMag-Ausgabe, die sich in kompakter Größe die aktuellen Themen rund um Nintendo vorknüpft. Die anstehenden Hits der nächsten Monate werden in der Vorschau-Rubrik beleuchtet und in der Test-Sektion aktuelle Titel kritisch unter die Lupe genommen.
Die Redaktion war dieses Mal zu Gast bei Rockstar Games, um sich einen Eindruck über das Gangster-Epos "GTA: Chinatown Wars" verschaffen zu können. Abgesehen von diesem Hitgarant hat der Nintendo DS aber noch mehr Spiele in der Pipeline. Im aktuellen Heft werdet ihr über Square Enix' Kingdom Hearts 358/2 Days und Kirby Super Star Ultra, Nintendos Port eines SNES-Klassikers, informiert. Aber auch Nintendos Wii kommt nicht zu kurz: NMag stellt euch die Neuauflagen alter Gamecube-Klassiker in der New Play Control-Reihe vor und berichtet live von Hands-On Events zum exorbitanten MadWorld und Deadly Creatures, dem Titel, der in der gesamten Redaktion eine Arachnophobie auslöste.
Das Ganze könnt ihr euch natürlich wieder kostenlos auf http://www.n-mag.de herunterladen – viel Spaß beim Schmökern!

Download: NMag #33 – Unterwegs im Untergrund! (23,0 MB, pdf, 24 Seiten)
Benutzeravatar
Dr. Sooom
Administrator
 
Beiträge: 1130
Registriert: 27.06.2007 18:16
Wohnort: Pichl bei Wels

Zurück zu Sonstige News

cron