NMag: Ausgabe #31 – Bwaaahhh!!!

Hier stehen News, die nicht zugeordnet werden konnten.
Anmerkung: Diese Rubrik wurde am 9. Juli 2009 eingestellt. Weitere Infos sind hier ersichtlich.
Forumsregeln
Anmerkung: Diese Rubrik wurde am 9. Juli 2009 eingestellt. Weitere Infos sind hier ersichtlich.

NMag: Ausgabe #31 – Bwaaahhh!!!

Beitragvon Dr. Sooom » 28.11.2008 00:00

Das NMag ist ein deutschsprachiges, kostenloses ePaper-Magazin rund um Nintendo, das monatlich veröffentlicht wird. Das NMag beinhaltet u.a. aktuelle News, Reportagen, Reviews und Previews zu Wii-, WiiWare-, VC- und DS-Titel, sowie das NMAG-O-RAMA, einige Lesebriefe und auch Gewinnspiele. Das ePaper enthält neben dem normalen Seitenlayout auch multimediale Inhalte, wie zB Sounds und kleine Videos.

Bild

Pressemitteilung zur Ausgabe #31 – Bwaaahhh!!!:
Bwaaahhh! Dieser Schrei kündigt die Ankunft der Raving Rabbids an, die in ihrem neuen Spiel nicht die Welt, sondern das Fernsehen erobern. Aber nicht nur das Fernsehen haben sie sich unter den Nagel gerissen, sondern auch das Cover der neuen NMag-Ausgabe, die wieder einmal prall mit Inhalten gefüllt ist.

So ist diesmal der Test-Teil überdurchschnittlich groß ausgefallen. Ganze 43 Titel haben es in unser Test-Labor geschafft und wurden fachmännisch von uns begutachtet. Bei uns erfahrt ihr, ob euch der neue Bond-Shooter in der Herbst-Tristesse ein Quantum Trost spenden wird oder ob es sich lohnt mit Shaun White virtuelle Pisten herunterzubrettern. Doch nicht nur Tests haben es ins neue NMag geschafft, sondern wir haben für euch auch wieder verschiedene Entwickler zu ihren neuesten Kreationen ausgequetscht – darunter Eric Nofsinger von High Voltage, der euch alles über die Shooter-Hoffnung The Conduit erzählt. Im Vorschau-Part erwartet euch der Nachfolger zu einem der besten Gamecube-Rollenspiele: Tales of Symphonia und in unserem Special erfahrt ihr alles über Nintendos prominente Werbeunterstützung.

Download: NMag #31 – Bwaaahhh!!! (48,2 MB, pdf, 28 Seiten)
Benutzeravatar
Dr. Sooom
Administrator
 
Beiträge: 1130
Registriert: 27.06.2007 18:16
Wohnort: Pichl bei Wels

Zurück zu Sonstige News

cron