Archivierte, sonstige News

NMag: Ausgabe #28 – Shake it Baby!

| geschrieben von Dr. Sooom
Das NMag ist ein deutschsprachiges, kostenloses ePaper-Magazin rund um Nintendo, das monatlich veröffentlicht wird. Das NMag beinhaltet u.a. aktuelle News, Reportagen, Reviews und Previews zu Wii-, WiiWare-, VC- und DS-Titel, sowie das NMAG-O-RAMA, einige Lesebriefe und auch Gewinnspiele. Das ePaper enthält neben dem normalen Seitenlayout auch multimediale Inhalte, wie zB Sounds und kleine Videos.

Bild

Pressemitteilung zur Ausgabe #28 – Shake it Baby!:
Wie aus dem Nichts!

Nein, es ist keine Fata Morgana, euer Gehirn spielt euch keinen Streich: Die zweite NMag-Ausgabe in ePaper-Form ist endlich da! Wir hoffen, dass unsere Leser nicht mangels Lesestoff eingegangen sind und entschuldigen uns vielmals für die Verspätung. Umso mehr freuen wir uns, euch jetzt mit den spannendsten Themen rund um die Nintendo-Welt wieder ein Lächeln ins Gesicht zaubern zu können!

Test

Final Fantasy Tactics A2 - Grimoire of the Rift (DS)
Bietet der neueste Teil der Strategie-Reihe die typische und insbesondere von Japanern geliebte Square Enix-Qualität?

New International Track & Field (DS)
Passender hätte man diese gelungene Sportspielsammlung nicht veröffentlichen können: Track & Field feiert 25-jähriges Jubiläum und die Olympischen Spiele in Peking laufen an!

Ninja Gaiden: Dragon Sword (DS)
Es ist anders als die großen Versionen von Ninja Gaiden, doch warum gerade diese Tatsache den DS-Teil so erstklassig macht, erfahrt ihr im Heft.

Okami (Wii)
Es ist das Zelda der PS2, doch auch Wii-Spieler kommen nun in den Genuss dieses zauberhaften Abenteuers!

Außerdem im großen Test-Teil:

Animal Genius (DS)
Der unglaubliche Hulk (DS)
Führerscheincoach 2008 (DS) + Gewinnspiel
Igel ärgern (DS)
Space Invaders Extreme (DS)
Teenage Zombies - Invasion der außerirdischen Gehirndinger (DS)
We love Golf! (Wii)
Zoo Hospital (DS)

Vorschau

Castlevania Judgement/Order of Ecclesia (Wii/DS)
Wii-Spieler freuen sich über ein Castlevania-Beat-'em-Up, DS-Spieler hingegen über ein weiteres, klassisches 2D-Castlevania!

The Conduit (Wii)
Ein Wii-Spiel, das grafisch an einen Xbox 360-Titel erinnert? Die Entwickler von High Voltage setzen sich dieses Ziel - wir stellen nach vielen Bildern und Infos eine Prognose!

Wario Land Shake (Wii)
Back to the roots! Nintendo ist doch tatsächlich so frech und veröffentlicht ein Wario-Spiel im Oldie-Look für Wii - Fans freuen sich!

Wii Sports Resort (Wii)
Der Wii Sports-Nachfolger war die Überraschung der E3: Wir erklären die Möglichkeiten von WiiMotion Plus, dem kleinen, schnuckeligen Wiimote-Adapter!

Außerdem in unserer Vorschau-Rubrik:

Kirby Super Star Ultra (DS)
Mystery Case Files: Millionheir (Wii)
Rock Revolution (Wii,DS)
Rythm Heaven (Wii)
Samba de Amigo (Wii)
Shaun White Snowboarding (Wii)
Sonic Unleashed (Wii)
Wii Music (Wii)

Feature

Smash Bros. Brawl Leser-Challenge
Die zweite NMag-Leser-Challenge ist da und lässt euch wieder gehörig ins Schwitzen kommen - diesmal im Prügelhit Super Smash Bros. Brawl!

Quo vadis, Mario Kart? - Teil 2
Im ersten Teil des Mario Kart-Specials ging es um die Entstehung und Entwicklung der Reihe bis hin zum Nintendo 64-Ableger. Was danach folgte, könnt ihr nun im zweiten Teil nachlesen - inklusive einem gewagten Blick in die Zukunft!

Bei Nintendo kommt nichts weg - Teil 2
Schon eine kleine Demo kann bei Nintendo viel über ein weit entferntes Zukunftsprojekt verraten - bei Nintendo kommt eben nichts weg!

Download: NMag #28 – Shake it Baby! (19,4 MB, pdf, 25 Seiten)