NMag: Print-Ausgabe wurde eingestellt

Hier stehen News, die nicht zugeordnet werden konnten.
Anmerkung: Diese Rubrik wurde am 9. Juli 2009 eingestellt. Weitere Infos sind hier ersichtlich.
Forumsregeln
Anmerkung: Diese Rubrik wurde am 9. Juli 2009 eingestellt. Weitere Infos sind hier ersichtlich.

NMag: Print-Ausgabe wurde eingestellt

Beitragvon Dr. Sooom » 03.03.2008 17:17

Wie Jonas Weiser, NMag-Gründer, soeben mitteilte, wird es keine weiteren NMag-Ausgaben in gedruckter Form am Kiosk mehr geben. Aus vertraglichen Gründen war es der Redaktion leider auch nicht mehr möglich via einer Print-Ausgabe sich zu verabschieden, was sie selber sehr bedauern.

Jonas Weiser selbst sieht dies jedoch nicht als einen Rückgang an, sondern als "einen Schritt zur Seite". Infolgedessen arbeitet die NMag-Redaktion bereits mit hochdruck an einer neuen Webpräsenz und an den kommenden Ausgaben.

Die kommenden Ausgaben werden wieder in elektronischer Form, also als PDF-Dateien, kostenlos vertrieben. Um den Leser mit einer ca. 50-seitigen PDF-Datei nicht zu überfordern, werden die Ausgaben wesentlich kompakter gehalten. Auch der Veröffentlichungszyklus wurde auf 2 Wochen heruntergeschraubt.

Quelle: NMag.de

A.d.R. : Die PDF-Ausgaben werden auch hier weiterhin kostenlos angeboten werden.
Benutzeravatar
Dr. Sooom
Administrator
 
Beiträge: 1130
Registriert: 27.06.2007 18:16
Wohnort: Pichl bei Wels

Zurück zu Sonstige News

cron