Archivierte Software-News

Internet Explorer 8 RC1 veröffentlicht

| geschrieben von Dr. Sooom
Am 5. März 2008 wurde die 1. Betaversion des Internet Explorer 8 vorgestellt und zum öffentlichen Betatest freigegeben (wir berichteten). und am 7. April 2008 wurde die deutschsprachigen Betaversionen veröffentlicht (wir berichteten), sowie am 27. August 2008 die zweite Betaversion in den Sprachen: Englisch, Deutsch, Japanisch und Chinesisch (wir berichteten). Nun wurde gestern der erste Release Candidate des IE8 in zahlreichen Sprachen veröffentlicht.

Bild

Beim ersten Release Candidate wurde u.a. die Favoritenleiste optimiert, bei der nun mehrere Ansichten zur Verfügung stehen. Zudem wurde InPrivate um ein Bedienelement erweitert, sodass diese Funktion leichter zugänglich sein soll. Ab dieser Version können in diesem Modus weiters noch Verbindungen zu Webservern unterbunden werden, die nicht zur besuchten Website gehören, sodass keine Daten an Dritte weitergeleitet bzw. von Dritten bezogen werden können.

Die folgenden Varianten des ersten Ralease Candidate des IE8 können heruntergeladen werden:


Weitere Informationen und Quelle: Internet Explorer 8, WinFuture.de