Adobe Flash Player 10 Final veröffentlicht

Updates, Upgrade, Betas und sonstige News rund um das Thema Software (inkl. OpenSource-Software).
Anmerkung: Diese Rubrik wurde am 9. Juli 2009 eingestellt. Weitere Infos sind hier ersichtlich.
Forumsregeln
Anmerkung: Diese Rubrik wurde am 9. Juli 2009 eingestellt. Weitere Infos sind hier ersichtlich.

Adobe Flash Player 10 Final veröffentlicht

Beitragvon Dr. Sooom » 16.10.2008 02:23

Adobe veröffentlichte nun die Final-Version vom Flash Player 10, der zuvor unter dem Codenamen "Astro" entwickelt wurde. Die Final-Version steht für Windows, Mac OS X und Linux zum Download bereit und bringt u.a. eine überarbeitete Layout-Engine und 3D-Effekte für interaktive Animationen mit sich.

Weiters werden nun die Hardware-Beschleunigung für die Berechnung von Animationen, sowie Effekten und Filtern, die mit Adobe Pixel Bender erstellt wurden, und eine variable Bitrate für Auslieferungen von Inhalten unterstützt.

Weiterführende Links und Quelle: Adobe Downloads – Flash Player, WinFuture.de
Benutzeravatar
Dr. Sooom
Administrator
 
Beiträge: 1133
Registriert: 27.06.2007 18:16
Wohnort: Pichl bei Wels

Zurück zu Software-News

cron