VLC media player 1.0.0 RC4

Updates, Upgrade, Betas und sonstige News rund um das Thema Software (inkl. OpenSource-Software).
Anmerkung: Diese Rubrik wurde am 9. Juli 2009 eingestellt. Weitere Infos sind hier ersichtlich.
Forumsregeln
Anmerkung: Diese Rubrik wurde am 9. Juli 2009 eingestellt. Weitere Infos sind hier ersichtlich.

VLC media player 1.0.0 RC4

Beitragvon Dr. Sooom » 19.06.2009 09:32

VLC media player ist ein kostenloser Media Player für verschiedene Betriebssysteme und ist auch unter dem Projektnamen VideoLAN bzw. seinen anfänglichen Namen VideoLAN Client bekannt. Er unterstützt zahlreiche Audio- und Videocodecs, sowie auch die Wiedergabe von DVDs und Video-CDs. Zudem unterstützt er noch diverse Streaming-Protokolle und kann auch als Server zum Streaming in Uni- oder Multicast in IPv4- und IPv6-Netzen verwendet werden. Eine genaue Auflistung aller Features ist hier ersichtlich.

Screenshot: (Version: 0.9.2 Final)
Bild

Changelog:
Der Changelog zur Version 1.0.0 RC4 ist hier ersichtlich.

Download-Informationen:

Homepage: www.videolan.org
Lizenz: GNU General Public License
Download: VLC media player 1.0.0 RC4 (18,1 MB, exe)

Hinweis: Weitere Versionen von VLC media player für die anderen Betriebssysteme können hier heruntergeladen werden.

A.d.R.: Die letzte Final-Version trägt die Versionsnummer 0.9.9 und kann hier heruntergeladen werden.
Benutzeravatar
Dr. Sooom
Administrator
 
Beiträge: 1130
Registriert: 27.06.2007 18:16
Wohnort: Pichl bei Wels

Zurück zu Software-News

cron