RSS-Feed

Interne News

[Zur Übersicht]

Zwei Updates: Home-Seite und VIRs-Einträge

26.07.2008 20:47:30 Uhr, geschrieben von Dr. Sooom
Soeben wurden zwei Updates durchgeführt, und zwar die folgenden:

1. Home-Seite wurde erweitert:
Am 29. Juli 2007 wurde u.a. die Home-Seite im Prinzip finalisiert (wir berichteten). Zwar haben sich im Laufe der Zeit die Sidebar und die Anzahl der Software-News geändert, das Grundgerüst ist aber immer gleich geblieben. Nun wurde jedoch die Home-Seite um drei Blöcke erweitert, wobei die Anzahl der Software-News wieder auf 10 Stück zurückgesetzt wurde.

Auf der linken Seite direkt unter den Software-News sind nun die fünf aktuellsten VIRs-Einträge ersichtlich und auf der rechten Seite die jeweils zwei aktuellsten sonstigen News und MODs-Einträge. Das Design ist an das der Sidebar angepasst, jedoch wurden der Schriftgrad jeweils um einen Pixel erhöht und der Padding-Wert liegt bei vier Pixeln. Klickt man in diesen Blöcken auf die Überschrift, so wird man sofort zu den jeweiligen Seiten geleitet, genauso wie es bei den Software-News der Fall ist.

2. VIRs: Ein neuer Eintrag und ein Update:
Gestern wurde der erste VIRs-Eintrag GCN – Das Menü veröffentlicht und heute wurden passend zu den neuen Gegebenheiten die Allgemeinen Informationen zu den VIRs aktualisiert. Und hiermit endet nun die Phase dieser Neuankündigungen (VIRs und MODs) in den internen News.

Sehenswertes

Blog

Bild
23. Mai 2012
Der Nebel
Bild
9. Juli 2010
Bùmiào