RSS-Feed

Interne News

[Zur Übersicht]

Neu: Logbuch nun auch außerhalb des Forums

11.03.2008 04:41:59 Uhr, geschrieben von Dr. Sooom
Seit Anfang August 2007 schwirrt mir ein Gedanke durch den Kopf: „Das Logbuch muss raus.“ Und genau das setzte ich nun in die Realität um, auch wenn’s ziemlich lange gedauert hat.

Seit der Geburtsstunde von Daniel Mayr.at existiert ein Logbuch, in dem die wichtigsten Ereignisse chronologisch in kurzer Form vermerkt sind. Im 1. Beitrag des Logbuchs ist eine Übersicht mit allen wichtigen Ereignissen, die bereits gemeistert wurden oder noch in Planung sind, ersichtlich. Bei den restlichen Beiträgen handelt es sich ausschließlich um Log-Einträge.

Um sich in diesem Wirrwarr zurechtfinden zu können, wurden sowohl die bereits aus diversen anderen Seiten bekannte DropDown-Leiste "Gehe zu...", als auch der Link "[Nach oben]" hinzugefügt. Für eine bessere Übersicht in der DropDown-Leiste "Gehe zu..." wurde bewusst auf die genaue Uhrzeit verzichtet, da sowieso nur max. ein Ereignis pro Tag stattgefunden hat bzw. stattfinden wird.

An dieser Stelle sei ausdrücklich erwähnt, dass das Datum in der DropDown-Leiste "Gehe zu..." dem Datum des Ereignisses entspricht, und nicht dem des Log-Eintrages. Dieser Fehler trat leider schon 3 Mal auf. Vielleicht ändere ich das Erstellungsdatum dieser drei Beiträge händisch noch um – irgendwann.

Tja, und hier geht’s nun zur neuen Logbuch-Seite.

Sehenswertes

Blog

Bild
23. Mai 2012
Der Nebel
Bild
9. Juli 2010
Bùmiào