phpBB-Update von 3.0.3 auf 3.0.4

Hier stehen News, die ausschließlich diese Website betreffen.

phpBB-Update von 3.0.3 auf 3.0.4

Beitragvon Dr. Sooom » 21.12.2008 08:42

Wie bereits am 13. Dezember 2008 angekündigt, wurde nun mit etwas Verspätung ein phpBB-Update von der Version 3.0.3 auf die Version 3.0.4 durchgeführt. Beim Updaten an sich traten keine Probleme auf, jedoch könnte es nun beim Registrierungsdatum in der Willkommens-PN aufgrund des leicht überarbeiteten Zeitformates zu einer fälschlichen Darstellung kommen, was jedoch nicht sonderlich tragisch sein dürfte. Der komplette Update-Prozess verschlang gerade einmal eine Stunde und 15 Minuten.

Falls ihr weitere Probleme entdecken solltet, dann berichtet mich bitte umgehend darüber.
Benutzeravatar
Dr. Sooom
Administrator
 
Beiträge: 1130
Registriert: 27.06.2007 18:16
Wohnort: Pichl bei Wels

Zurück zu Interne News

cron