RSS-Feed

Interne News

Zwei Updates: Links-Seite und AddThis-Widget

| geschrieben von Dr. Sooom
Soeben wurden zwei Updates durchgeführt, und zwar die folgenden:

1. Links-Seite – Zwei Links wurden ersetzt:
Der Link zum Home Server Blog in der Rubrik "Software" auf der Links-Seite wurde durch einem zu den Windows Sysinternals ersetzt. Weiters wurde der Link zu Gamezone in der Rubrik "Sonstiges" durch einen zu SELECT ersetzt, wobei hier der Link zum NMag und der zu den Konsolenpodcasts jeweils um eine Zeile nach unten verschoben wurde.

2. AddThis-Widget – Aktualisierung wurde durchgeführt:
Der HTML-Code für das AddThis-Widget wurde nun aktualisiert, was zahlreiche Veränderungen mit sich bringt, und zwar die folgenden:

  • Sämtliche Funktionen sind nun fix auf Deutsch verfügbar, wobei die Variable "share_caption" (Widget-Titel) manuell festgelegt wurde.
  • Die Schrift- und Hintergrundfarbe der Titelleiste des AddThis-Widgets wurde dem Design von Daniel Mayr.at angepasst und das Branding ist nun eine Spur größer geworden.
  • Bei den Menüpunkten "E-Mail" und "Mehr" werden nun jeweils ein eigenes Lightbox-Fenster angezeigt.
  • Die Services "Digg", "Del.icio.us" und "facebook" wurden entfernt, dafür wurde "twitter" dem Overlay-Menü hinzugefügt. Über den Menüpunkt "Mehr" stehen weiterhin alle von AddThis unterstützten Services zur Verfügung.