RSS-Feed

Interne News

Zwei Updates: Links-Seite und Sidebar-Newsblöcke

| geschrieben von Dr. Sooom
Soeben wurden zwei Updates durchgeführt, und zwar die folgenden:

1. Links-Seite wurde überarbeitet und drei neue Links hinzugefügt:
Zuerst wurde der Anker für die Rubrik "Sonstiges" auf der Links-Seite vor der Google-Anzeige positioniert. Weiters wurden drei Links wegrationalisiert, wohingegen drei neue dazugekommen sind. Beide Änderungen betreffen ausschließlich die Rubrik "Sonstiges".

Zudem wurde noch der Beschreibungstext bei einigen bereits bestehenden Links in der o.g. Rubrik überarbeitet, sodass sie nun objektiver rüber kommen sollen. Und zum Schluss wurde noch die komplette Reihenfolge aller zehn Links in der Rubrik "Sonstiges" geändert, sodass ein nachvollziehbarer, struktureller Aufbau ersichtlich sein sollte, ähnlich wie es bereits bei den Links der Rubrik "Software" der Fall ist.

2. Design-Optimierung bei den Sidebar-Newsblöcken:
Bei den zwei Newsblöcken zu den Software- und den internen News wurde nun eine kleine Design-Optimierung durchgeführt. Und zwar wird nun der Text im linken Bereich an der oberen Linie ausgerichtet und nicht mehr vertikal zentriert, genau so, wie es bei den neuen Newsblöcken auf der Home-Seite der Fall ist.