RSS-Feed

Interne News

Zwei Updates: Kontakt und Impressum

| geschrieben von Dr. Sooom
Soeben wurden zwei Updates durchgeführt, und zwar die folgenden:

1. Kontakt-Seite wurde optimiert und erweitert:
Zuerst wurden einmal kleinere Code-Optimierungen durchgeführt, wodurch die Verarbeitung des E-Mail-Formulars etwas schneller von Statten gehen soll, und zudem wurde noch eine Design-Optimierung für das error- (rot) und ok-Feld (grün) durchgeführt. Jedoch war diese Optimierung eigentlich nur nettes Beiwerk, da ich die Kontakt-Seite eigentlich um zwei weitere Felder erweitern wollte. Bei den Erweiterungen handelt es sich nun um die folgenden:

  • Meine GamerCard für die Xbox 360 ist nun unter der Visitenkarte ersichtlich.
  • Mein Wii- und meine Freundescodes für Wii sind nun unter den IM-Angaben ersichtlich.

An dieser Stelle sei noch erwähnt, dass die Breite der ersten Spalte um 44 Pixel verkürzt wurde, um so mehr Platz für die Freundescodes zu schaffen.

2. Impressum-Seite wurde überarbeitet:
Die Visitenkarte wurde nun durch das "Daniel Mayr.at"-Logo auf der Impressum-Seite ersetzt und zum Design passend weiter eingerückt. Zudem wurde der Domain-Hinweis direkt unter dem Logo verfrachtet, um so mehr Platz zu sparen.