RSS-Feed

Interne News

Zwei Updates: MODs-Einträge und Index-Seiten

| geschrieben von Dr. Sooom
In der Nacht von Donnerstag auf Freitag wurden zwei Updates durchgeführt, und zwar folgende:

1. MODs: Alle Einträge wurden aktualisiert:
Am 19. Juni 2008 wurde der BBCode-Replace-Code optimiert (wir berichteten). Infolgedessen wurden nun alle MODs-Einträge überarbeitet und bei einigen mussten noch anderweitige Anpassungen vorgenommen werden, damit sie wieder up-to-date sind.

Hier nun die komplette Liste aller aktualisierten MODs-Einträge:


2. Index-Seiten wurden gelöscht:
Einst dienten blanke Index-Seiten zum Schutz vor unautherisierten Zugriffen auf das Dateisystem am Webserver. Seit dem Providerwechsel am 22. März 2008 (wir berichteten) ist solch ein Zugriff nicht mehr möglich, sodass sämtliche als Platzhalter fungierenden Index-Seiten am Webserver gelöscht wurden. Greift man nun auf einen Ordner ohne einer Index-Seite zu, wie zB /images/, so wird standardmäßig eine Forbidden-Warnung seitens des Webservers ausgegeben.