RSS-Feed

Interne News

Daniel Mayr.at – über 300 Tage online

| geschrieben von Dr. Sooom
Daniel Mayr.at besteht bereits seit 300 Tagen!

Über 470 News- und MODs-Einträge, ein erfolgreicher Providerwechsel im März, eine ausgelaufene Bewerbungsphase und noch vieles mehr.

An dieser stelle möchte ich euch den 1. Blog-Eintrag und die 1. interne News ans Herz legen, da in denen die Ziele der Homepage zusammengefasst sind.

Nun möchte ich auf zwei Punkte etwas genauer eingehen:

1. Erfolgreicher Providerwechsel im März:
Mit Freude darf ich nun verkünden, dass es nach dem Providerwechsel bis jetzt zu keinem weiteren "Out of Memory"-Fehler gekommen ist und das Forum somit wieder stabil läuft. Weitere Informationen hierzu sind den folgenden zwei internen News zu entnehmen:

Providerwechsel ist fast abgeschlossen
Providerwechsel vollständig abgeschlossen

2. Ausgelaufene Bewerbungsphase:
Am 11. August 2007 startete einst die Bewerbungsphase für zusätzliche Redakteure/Moderatoren. Diese ist nun ausgelaufen (wir berichteten). Es besteht aber weiterhin die Möglichkeit in das Team von Daniel Mayr.at aufgenommen zu werden.

Ich wünsche euch noch viel Spaß auf Daniel Mayr.at und würde mich sehr über den ein oder anderen Kommentar von euch freuen!