RSS-Feed

Interne News

Korrekturarbeiten nun komplett abgeschlossen

| geschrieben von Dr. Sooom
Am 22. März 2008 wurde der Providerwechsel vollständig abgeschlossen (wir berichteten). Infolgedessen traten ein paar kleinere Probleme auf. Bereits am Montag, dem 31. März 2008, wurden alle Korrekturarbeiten auf Daniel Mayr.at abgeschlossen (wir berichteten).

Hiermit darf ich nun verkünden, dass die Sprachausgabe der Shockwave-Version der Webversion der Werbe-CD von HOFER Trockenbau Ges.m.b.H. wieder funktionstüchtig ist. Dieses Problem wurde durch eine andere Art des Vorausladens der Audio-Dateien behoben.

Zuvor wurden die Audio-Dateien "bei Bedarf" vorausgeladen. Nun werden sie jedoch "vor dem ersten Bild" geladen. Folglich ist die Funktionstüchtigkeit der Sprachausgabe der Shockwave-Version wieder gegeben. Nebenbei wurden noch kleinere Fehler in der für die Shockwave-Version benötigten HTML-Datei behoben.

Solltet ihr noch irgendwelche Probleme feststellen, so berichtet mich bitte darüber.