RSS-Feed

Interne News

Daniel Mayr.at – über 150 Tage online

| geschrieben von Dr. Sooom
Daniel Mayr.at besteht bereits seit 150 Tagen!

Über 260 News, über 1000 Besucher seit Launch, erfolgreich bestandene McAfee-SiteAdvisor-Validierung und noch vieles mehr.

An dieser stelle möchte ich euch den 1. Blog-Eintrag und die 1. interne News ans Herz legen, da in denen die Ziele der Homepage zusammengefasst sind.

Zwar wurden u.a. viele Software-News veröffentlicht, jedoch reduzierte sich dies Mitte September. Auch die Rubrik "Artikel" musste ich aus Zeitgründen einstellen. Wer mich unterstützen möchte, ist herzlich willkommen. Weitere Informationen zur Bewerbung findet ihr hier.

Nun möchte ich auf zwei Punkte etwas genauer eingehen:

1. 1000 Besucher seit Launch:
Ich freue mich sehr gestern den 1000. Besucher auf Daniel Mayr.at begrüßt haben zu dürfen. Die Aufzeichnung hat zwar schon vier Wochen vor Launch begonnen, jedoch fließen diese Werte nicht in die Berechnung mit ein. Genauere Zahlen und Statistiken werden nicht veröffentlicht.

An dieser Stelle möchte ich auf die Datenschutzbestimmungen aufmerksam machen.

2. Erfolgreich bestandene McAfee-SiteAdvisor-Validierung:
Daniel Mayr.at wurde nun in die Datenbank von McAfee SiteAdvisor aufgenommen. Sowohl www.danielmayr.at, als auch www.drsooom.at gehören nun zu den grünen Seiten, was bedeutet, dass sich weder Spyware, Spam, oder sonstiger Mist auf Daniel Mayr.at befindet, was natürlich auch der Realität entspricht.

Wir haben diese Site getestet und keine schwerwiegenden Probleme gefunden.
Weitere Informationen über McAfee SiteAdvisor sind hier ersichtlich.

Zudem wurde vorgestern ein sehr kleines Update durchgeführt, und zwar handelt es sich hierbei um die Entfernung der Forenrechte bei den beiden "Artikel"-Foren in den Bereichen "Software" und "Sonstiges", da diese Rubrik am 29. September eingestellt wurde (wir berichteten). Folglich sind diese Foren sowohl in der Foren-Übersicht, als auch im DropDown-Menü "Gehe zu" nicht mehr ersichtlich.

Ich wünsche euch noch viel Spaß auf meiner Homepage und würde mich sehr über den ein oder anderen Kommentar von euch freuen!