RSS-Feed

Interne News

Sidebar: NMag-Bereich wurde überarbeitet

| geschrieben von Dr. Sooom
Wie bereits berichtet, wurde am 26. Oktober 2007 die November-Ausgabe (08/07) veröffentlicht und ist für 2,30 EUR (A) am Kiosk erhältlich. Zudem wird noch zeitnah die PDF-Version der Ausgabe 07/07 veröffentlicht.

Aus diesem Grund wurde nun der NMag-Bereich in der Sidebar überarbeitet. Es sind nun die aktuelle Download-Ausgabe und die aktuelle Kiosk-Ausgabe ersichtlich. Das Bild entspricht der aktuellen Kiosk-Ausgabe.

Alle Links in diesem Bereich führen zu den entsprechenden News-Beiträgen. Dort sind u.a. die Pressemitteilungen des NMags ersichtlich. Zudem können dort die PDF-Versionen heruntergeladen werden.

Weiters sei nochmals erwähnt, dass der NMag-Bereich nun auch unter den sonstigen News ersichtlich ist (wir berichteten).