RSS-Feed

Interne News

Bookmark-Funktion implementiert

| geschrieben von Dr. Sooom
Ab heute lassen sich alle Blog- und Video-Einträge, alle News-Beiträge und alle Artikel (noch keine vorhanden) ganz bequem über den Bookmark-Button (unter dem Beitrag) bei diversen Online-Diensten als Lesezeichen bzw. Bookmarks hinzufügen.

Berührt der Mauszeiger den Button, so öffnet sich ein kleines DropDown-Menü mit ein paar Online-Diensten. Sollte hier noch nicht euer favorisierter Online-Dienst dabei sein, so findet ihr unter "More…" alle bis jetzt unterstützten Online-Dienste.

Weiters ist für mich ersichtlich, welche Seite als Lesezeichen bei welchem Online-Dienst hinzugefügt wurde. IP-Adresse, E-Mail-Adresse, Account-Daten oder andere personenbezogene Daten werden nicht gespeichert und sind folglich auch nicht einsehbar.

Eine Optimierung bzgl. des Titels folgt noch. Diese Funktion ist im Forum nicht vorhanden.

Probiert dieses neue Feature gleich mal bei diesem News-Beitrag aus. 😉