RSS-Feed

Interne News

Zwei Updates: Downloads-Seite und Logbuch

| geschrieben von Dr. Sooom
Soeben wurden zwei Updates durchgeführt, und zwar die folgenden:

1. Downloads-Seite – PDF- und PNG-Dateien hinzugefügt:
Im der Rubrik ABC-Notation auf der Downloads-Seite wurden nun jeweils drei Handzettel als PDF-Datei zu ABC-Nr. 241 und 242 sowie zwei Broschüren, in denen jeweils auf der Vorderseite ABC-Nr. 241 und auf der Rückseite ABC-Nr. 242 ersichtlich sind, hochgeladen. Zudem wurden dann auch noch zwei Bilder, auf denen jeweils ABC-Nr. 241 und 242 in zwei Spalten aufgeteilt ersichtlich sind, hochgeladen, da jene für meinen SightCity-Forums-Vortrag, der übrigens am Donnerstag, dem 4. Mai 2017, von 16:40 bis 17:10 Uhr stattfinden wird, über den Beamer projiziert werden sollen. Und weiters ist nun unter den Lizenz-Angaben zu den beiden 7z-Archiven noch der Inhalt der 7z-Archive ersichtlich.

2. Logbuch – Kleine Design-Korrektur:
Bei allen "Zur News"-Links im Logbuch wurde nun eine neue CSS-Klasse definiert, da zuvor beim Darüberfahren mit der Maus auf solch einen Link die Hintergrundfarbe heller wurde, obwohl sie sich eigentlich hier nicht ändern sollte. Diesen Aspekt hatte ich bei der Neugestaltung des Logbuchs bedauerlicherweise übersehen gehabt.