RSS-Feed

Interne News

Sieben weitere Alias-Domains nach knapp 500 Wochen

| geschrieben von Dr. Sooom
Nach genau 3.497 Tagen seit dem Launch von Daniel Mayr.at wurden nun sieben weitere Alias-Domains eingerichtet. Die Registrierung der sieben neuen Domains "drsooom.com", "drsooom.net", "drsoom.net", "drsooom.org", "drsoom.org", "drsooom.info" und "drsoom.info" erfolgte heute Nachmittag, wobei ich jenen Auftrag bereits am Mittwoch-Nachmittag, also am 1. Februar 2017, erteilt gehabt hatte. Die Domain "drsoom.com" war übrigens bereits schon an jemanden aus Seoul (Südkorea) vergeben gewesen, sonst hätte ich mir jene natürlich ebenfalls noch registrieren lassen.

Aufgrund dieser sieben neuen Alias-Domains wurde die Auflistung der Alias-Domains im Impressum soeben noch aktualisiert, wobei zugleich auch noch der erste Satz im drittletzten Absatz des Online-Angebots dementsprechend erweitert wurde. Eine (interne) Versionsnummer für das Impressum gibt es nun übrigens nicht mehr. Und selbstverständlich wurden in der .htaccess-Datei die entsprechenden 301-Weiterleitungen ebenfalls noch eingerichtet.