Acht Jahre "Daniel Mayr.at" – Im Tiefschlaf

Hier stehen News, die ausschließlich diese Website betreffen.

Acht Jahre "Daniel Mayr.at" – Im Tiefschlaf

Beitragvon Dr. Sooom » 09.07.2015 16:45

Nach genau acht Jahren seit dem Launch von Daniel Mayr.at wird nun ein Blick auf den Meilenstein des letzten Jahres geworfen und noch mehr.

Bereits vor einem Jahr schrieb ich, dass bei meiner Braillezeile BAUM SuperVario2 64 (9.468,00 EUR inkl. 20 % USt) innerhalb des ersten Jahres fünf Reparaturen durchgeführt wurden, weil zumeist ein Stift bei einem der 64 Braille-Module nicht mehr vollständig hinein- bzw. vollständig herausfuhr. Am Mittwoch, dem 24. September 2014, fand die sechste und seit Donnerstag, dem 25. Juni 2015, findet die bereits siebte Reparatur statt. Zurzeit befindet sich die Braillezeile beim deutschen Mutterkonzern – also direkt beim Hersteller selber. Unabhängig der Verfügbarkeit der Braillezeile kam es auch diesmal im vergangenen Jahr zu keinerlei Änderungen auf Daniel Mayr.at.

Hier nun also der einzige Meilenstein des letzten Jahres im Überblick:

  • Sieben Jahre "Daniel Mayr.at" – Im Eis erstarrt (09.07.2014)
Und da es sich bei diesem Posting hier um eine interne News handelt, belasse ich es mal dabei und komme gleich zum obligatorischen Schlusssatz:

Ich wünsche euch weiterhin noch viel Spaß auf Daniel Mayr.at!
Benutzeravatar
Dr. Sooom
Administrator
 
Beiträge: 1116
Registriert: 27.06.2007 18:16
Wohnort: Pichl bei Wels

Zurück zu Interne News

cron