Sieben Jahre "Daniel Mayr.at" – Im Eis erstarrt

Hier stehen News, die ausschließlich diese Website betreffen.

Sieben Jahre "Daniel Mayr.at" – Im Eis erstarrt

Beitragvon Dr. Sooom » 09.07.2014 12:29

Nach genau sieben Jahren seit dem Launch von Daniel Mayr.at wird nun ein Blick auf die Meilensteine des letzten Jahres geworfen und noch mehr.

Zwar wurde mir die Braillezeile BAUM SuperVario2 64 (9.468,00 EUR inkl. 20 % USt) früher als angekündigt geliefert, nämlich schon am Mittwoch, dem 24. Juli 2013, jedoch im defekten Zustand. Mittlerweile wurden fünf Reparaturen an der Braillezeile durchgeführt, weil zumeist ein Stift bei einem der 64 Braille-Module nicht mehr vollständig hinein- bzw. vollständig herausfuhr. Trotz der Braillezeile kam es im letzten Jahr allerdings zu keinerlei Änderungen auf Daniel Mayr.at, wenn man von jenen bedingt durch die Zwangs-Migration der Infrastruktur zwischen Dienstag, dem 29. April 2014, und Freitag, dem 2. Mai 2014, mal absieht.

Hier nun folglich die beiden Meilensteine des letzten Jahres im Überblick:

  • Sechs Jahre "Daniel Mayr.at" – Der Stillstand (09.07.2013)
  • Zwangs-Migration nach Server-Ausfall (08.07.2014)
Und da es sich bei diesem Posting hier um eine interne News handelt, belasse ich es mal dabei und komme gleich zum obligatorischen Schlusssatz:

Ich wünsche euch weiterhin noch viel Spaß auf Daniel Mayr.at, auch wenn die Zukunft dieser Website immer noch völlig ungewiss ist.
Benutzeravatar
Dr. Sooom
Administrator
 
Beiträge: 1116
Registriert: 27.06.2007 18:16
Wohnort: Pichl bei Wels

Zurück zu Interne News

cron