Sechs Jahre "Daniel Mayr.at" – Der Stillstand

Hier stehen News, die ausschließlich diese Website betreffen.

Sechs Jahre "Daniel Mayr.at" – Der Stillstand

Beitragvon Dr. Sooom » 09.07.2013 22:50

Nach genau sechs Jahren seit dem Launch von Daniel Mayr.at wird nun ein Blick auf die Meilensteine des letzten Jahres geworfen und noch mehr.

Bedingt durch die aufgrund einer übersehenen Pseudofakieablatio entstandene Erblindung meines linken einst sehenden Auge ist es allzu klar, dass sich im letzten Jahr im Grunde nichts auf Daniel Mayr.at getan hatte, zumal ich die Braillezeile SuperVario V2 64 bzw. SuperVario2 64 (9.468,00 EUR inkl. 20 % USt) erst frühestens im September 2013 erhalten werde, sofern nicht wieder etwas Unerwartendes dazwischenkommt. Und solange ich über keine Braillezeile verfüge, kann und will ich an der Website keine umfangreicheren Updates durchführen, da das zeichenweise Durchgehen eines HTML-Codes mit der Sprachausgabe absolut unzumutbar ist. Und zur Erinnerung sei an dieser Stelle erwähnt, dass ich aufgrund einer Misslungenen OP am rechten Auge im Dezember 1987 an diesem Auge vollblind (= Nulla Lux) bin, und zwar für immer.

Hier aber mal die beiden Meilensteine des letzten Jahres im Überblick:

  • Fünf Jahre "Daniel Mayr.at" – Ungewisse Zukunft (09.07.2012)
  • Einstellungs-Warnhinweis offline genommen (31.12.2012)
Und da es sich bei diesem Posting hier um eine interne News handelt, belasse ich es mal dabei und komme gleich zum obligatorischen Schlusssatz:

Ich wünsche euch weiterhin noch viel Spaß auf Daniel Mayr.at, auch wenn die Zukunft dieser Website immer noch völlig ungewiss ist.
Benutzeravatar
Dr. Sooom
Administrator
 
Beiträge: 1116
Registriert: 27.06.2007 18:16
Wohnort: Pichl bei Wels

Zurück zu Interne News

cron